Allergieberatung

Was ist eine Allergie?

Nichts anderes als eine Überreaktion auf… Schon der Gedanke an eine allergische Reaktion kann Auslöser für eine allergische Reaktion sein.

Wie kommt es zur Allergie und wie kann diese „behandelt“ werden?

Zuerst muss immer die Ursache gefunden werden, es nützt nichts, immer nur im „Heuhaufen“ rumzustochern und irgendetwas, irgendwie zu behandeln. Diese gängige Praxis stresst den Körper mit schwerwiegenden Folgen: Nächste Allergie, allergische Reaktion auf die nächste Behandlung, seelischer Stress, eingeschränkte Lebensfreude. Vor jeglicher Blindversorgung sind ein Speicheltest und ein Zahnstatus unerlässlich. Diese Vorgehensweise verschafft Klarheit über weitere sinnvolle Behandlungsmaßnahmen. Der Speicheltest von GenoLine ist schmerzlos und löst keine neuerliche Allergie aus, denn es gibt keinen erneuten Angriff auf das Immunsystem. Zahnstatus deshalb, weil jedem Zahn auch Organe zugeordnet sind: ein sehr spezieller Zusammenhang. Eben jeder Mensch ein Unikat auf grundlegender Plattform.

Child Icon